Nutzungserfahrung Medutox

Wir haben Käufer gebeten, uns zu sagen, wie sie das Serum verwendet haben und welche Ergebnisse sie in einem Monat gesehen haben.

Bewertung zu Alice von Warna

Medutox Serum Bewertung

Ein Freund gab ihm das Serum. Ich war skeptisch gegenüber einem solchen Geschenk, weil ich Kosmetikerinnen vertraue, nicht der häuslichen Pflege. Aus Interesse habe ich mich entschlossen, dieses Tool auszuprobieren. Überraschenderweise erwies sich das Produkt als gut genug. Von den ersten Tagen an spüren Sie eine ausgezeichnete Feuchtigkeitsversorgung. Auch die Konsistenz und der Geruch haben mir sehr gut gefallen. Ich habe fettige Haut mit vergrößerten Poren, ich hatte Angst, dass das Serum Komedonen verursacht. Es ist jedoch sehr leicht, zieht sofort ein, erzeugt überhaupt nicht das Gefühl eines Films im Gesicht. Der Duft von Medutox hat mir sehr gut gefallen: leicht, blumig, dezent, aber erhebend.

Was ist der Effekt?

Ich habe die Wirkung von Medutox vom ersten Tag an bemerkt. Das Serum spendet der Haut perfekt Feuchtigkeit. Darüber hinaus ist die Hydratation kumulativ und verschwindet nirgendwo, nachdem ich mein Gesicht mit einem Gesichtsschaum oder Mizellenwasser gewaschen habe.

Nach einem halben Monat sah ich, dass die feinen Fältchen fast unsichtbar sind. Die Großen sind etwa die Hälfte der Kleinen! Ich verstehe nicht, wie dies möglich ist, da selbst die Prozeduren der Kosmetikerin und Injektionen kein so ausgeprägtes Ergebnis lieferten!

Zusammenfassend: Ich bin mit Medutox sehr zufrieden, das Produkt funktioniert zu 100% und ist effizient. Ich werde alle meine Freunde beraten.

Erfahrung mit Anna aus Berlin

Als ich eine Anzeige für ein neues Serum sah, bat ich meinen Mann sofort, Medutox zu bestellen. Er war begierig darauf, ein neues Mittel auszuprobieren. Ich ging nicht zur Post, sondern flog. Wir haben die Bestellung direkt bei der Post bezahlt, zunächst war ich von der Integrität und Sicherheit meines Einkaufs überzeugt. Alles ist perfekt verpackt, sieht sehr hochwertig aus.

So verwenden Sie das Tool

Medutox ist ein Serum und muss mit einer Creme kombiniert werden. Ich merke sofort, dass sich dieses Produkt mit meinen anderen dekorativen Kosmetik- und Pflegeprodukten sehr gut angefreundet hat.

Also, wie habe ich es verwendet?

  • Tonic nach dem Waschen aufgetragen;
  • dann das Medutox-Serum über das Gesicht verteilen;
  • 5 Minuten gewartet;
  • Tragen Sie eine Nachtcreme oder Foundation auf, wenn Sie sie morgens verwenden.

Im Sommer habe ich Medutox in seiner reinen Form, ohne Creme verwendet, um das Gesicht nicht zu beschweren. Außerdem war die Wirkung nicht schlechter.

Vorher und nachher Medutox Serum

Mein Bewerbungsergebnis

Ich habe absichtlich ein Foto gemacht, um das Ergebnis klar zu sehen. Der Effekt gefällt mir sehr gut, er zeigt sich schon nach der ersten Anwendung. Das erste Mal habe ich das Serum vor dem Schlafengehen verwendet. Am Morgen wachte ich auf und stellte fest, dass meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und strahlend war. Der faltenglättende Effekt ist ab etwa der zweiten Anwendungswoche spürbar. Insgesamt benutze ich Medutox jetzt erst seit 2 Monaten, aber das hat gereicht um die feinen Fältchen komplett geglättet zu bekommen! Aber mehr beeindruckt hat mich der kraftvolle Lifting-Effekt: Jetzt habe ich ein ovales Gesicht, genau wie mit 20 Jahren! Die Creme hat mir sehr gut gefallen, jetzt benutze ich sie einfach und schaue mir auch keine anderen Produkte an. Ich empfehle Medutox aufrichtig allen Frauen, die sich schöne, jugendliche Haut wünschen.